An die
InternetSPezialisten eG i.G.
Händelallee 5
10557 Berlin

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich,

Titel/Vorname/Nachname:

 ______________________________________

wohnhaft in Strasse:

 ______________________________________

PLZ/Ort:

 ______________________________________

Beruf:

 ______________________________________

Geburtsdatum:

 ______________________________________

meinen Beitritt zur Genossenschaft "Die InternetSPezialisten eG" in Gründung.

Ich erkläre, dass ich mich mit _____ weiteren, also mit insgesamt _____ Geschäftsanteilen an der Genossenschaft beteilige.

Ich verpflichte mich, die nach Gesetz und Satzung geschuldeten Zahlungen auf den / die Geschäftsanteil(e) zu leisten.

Zu diesem Zwecke zahle ich sofort/am ___ . ___ .20___

den Betrag von Euro __________ (in Worten: ____________________________ ),

mindestens 100 Euro, auf das Konto der Genossenschaft

Volksbank eG?

ein.

Ich ermächtige die Genossenschaft den Geschäftsanteil in Höhe von Euro 100,00 von meinem

Konto _____________________ bei der ____________________________________

BLZ ______________________ abzubuchen.

Ich erteile dem Vorstand der Genossenschaft die Vollmacht mich in das Genossenschaftsregister einzutragen (s. unten).

Eine Fassung der Statuten der Genossenschaft habe ich erhalten und zur Kenntnis genommen.

Als Bestätigung erhalte ich von der Genossenschaft eine entsprechende Mitgliedsurkunde über meine Genossenschaftsanteile in Vielfachen von 100 Euro.

Gegen die Veröffentlichung meines Namens und meiner Anschrift auf einer Internet-Seite der Genossenschaft habe ich keine Einwände.
 
 

.........................., den..............,  .........................................................................

Ort, Datum, Unterschrift der/des Beitretenden

                       


Vollmacht

Hiermit erteile ich dem Vorstand der Genossenschaft "Die InternetSPezialisten eG" i.G. die Vollmacht, in meinem Namen die Eintragung in das Genossenschaftsregister vorzunehmen.
 
 

.........................., den..............,  .........................................................................

Ort, Datum, Unterschrift der/des Beitretenden